Logo
      Über uns      Gemeinde-Leben      Aktuelles      Lebens-Stationen      Kirchenbeitrag      Wir & Sie
 
Familien Gottesdienste „Famgody"

Jeden ersten Sonntag im Monat um 11 Uhr.

Diese Gottesdienste sind gerade richtig für Familien mit Kindern zwischen 6 und 12!

Die ganze Familie kann sich gut ausschlafen und lang frühstücken... und immer noch rechtzeitig um 11 Uhr in der Christuskirche beim FamGody dabei sein.

Themen, Lieder und Liturgie sind kinder- und familiengerecht. Wir haben dafür eine neue Form kreiert. Wir, das sind Pfarrer Tom Preston und Lektorin Brigitte Leister, die auch die Kinderarbeit leitet.

Nach einer familiengerechten Verkündigungs- Lieder- und Gebetszeit im ersten Teil des Gottesdienstes gehen alle Familien zum Altarbereich, um Abendmahl zu feiern und den Segen zu empfangen. Anschließend erfahren wir, was für Familien und Kinder im nächsten Monat los ist!

Beim anschließend gemeinsam gestalteten Brunch besteht noch Zeit zum plaudern, sich besser kennen zu lernen, gemeinsam in einen gemütlich Sonntagmittag zu gehen.

Kontaktperson: Pfr. Tom Preston

 

Sie befinden sich hier: Startseite Gemeinde-Leben Familien Famgody